












Die BORT Med Handgelenk kurz M rechts schwarz ist eine speziell entwickelte Handgelenkorthese, die zur Stabilisierung und Ruhigstellung des Handgelenks dient. Diese Orthese eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen, insbesondere nach Verletzungen oder Operationen. Mit einer Länge von ca. 18 cm ist sie auch für Kinder geeignet. Das atmungsaktive Material sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und macht sie ideal für den nächtlichen Gebrauch.
Durch die atmungsaktiven Eigenschaften bietet die Handgelenkorthese hohen Tragekomfort und fördert die Regeneration während der Nacht. Die Stabilisierung wird durch das Stabilo®-Band gewährleistet, sodass das Handgelenk während der Heilungsphase optimal unterstützt wird.
Nicht zutreffend
Die Orthese sollte während der Heilungsphase nach Verletzungen, Operationen oder zur Unterstützung getragen werden. Die Größe M eignet sich für einen Handgelenksumfang von 17-19 cm.
Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Ausserhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.


