









Das SPONSER Whey Triple Source Protein Chocolate ist ein hochwertiges Proteinpulver, das aus einer optimalen Mischung von Molkenproteinkonzentrat, -isolat und -hydrolysat besteht. Dieses Produkt ist ideal für Sportler sowie für aktive Menschen und Rekonvaleszente mit erhöhtem Eiweissbedarf. Es unterstützt den Aufbau und Erhalt von Muskelmasse.
Diese Eigenschaften gewährleisten eine hohe Qualität und Nährstoffdichte, die für viele Fitnessziele von Bedeutung sind. Die unterschiedliche Proteinmatrix ermöglicht eine schnelle und effiziente Nährstoffaufnahme, was besonders nach dem Training wichtig ist.
Proteinpulver 90% (MOLKEproteinkonzentrat, MOLKEprotein-Isolat, MOLKEproteinhydrolysat), Kakaopulver stark entölt 8%, Emulgator Sonnenblumenlecithin, Verdickungsmittel (E466, E412), Aroma, Süssungsmittel Sucralose.
Für Proteinshakes 25 g Pulver mit 150 ml Wasser oder 20 g Pulver mit 200 ml Milch mischen. Es wird empfohlen, das Proteinpulver etwa 60 Minuten vor oder innerhalb von 30 Minuten nach dem Training zu konsumieren.
Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden.
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.
Ausserhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.


