









Das Skinnies Sonnengel Kids SPF50 ist ein innovativer, wasserfester Sonnenschutz, der speziell für Kinder und Babys ab 3 Monaten entwickelt wurde. Es zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt kein weißes Gefühl oder fettigen Rückstand. Mit einem Lichtschutzfaktor (LSF) von 50 bietet es langanhaltenden Schutz gegen schädliche UVA- und UVB-Strahlen. Ideal für aktive Kinder, die gerne spielen und im Wasser sind.
Dank der einzigartigen Organogel-Technologie bleibt der Sonnenschutz länger auf der Haut und bietet effektiven Schutz, damit Kinder unbesorgt spielen und schwimmen können. Diese bahnbrechende Technologie sorgt dafür, dass nur eine geringe Menge benötigt wird, um den vollständigen Schutz zu gewährleisten. Normale Sonnencremes enthalten viel Wasser, was zu häufigem Nachcremen führt. Mit Skinnies genügt eine kleine Menge für den ganzen Tag.
Wasser, Kokosöl, Olivenextrakt, organische Filmbildner, weitere hautpflegende Komponenten.
Ein erbsengroßer Tropfen des Sonnengels auf die Hände geben und gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Ohren auftragen. Für den besten Schutz einige Minuten vor dem Sonnenbaden auftragen. Bei Wasserkontakt ist der Sonnenschutz bis zu 2 Stunden wasserfest.
Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Ausserhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.


