Wunschliste

OPSITE POST OP Folienverband 25x10cm steril

20 Stück
Bewertungsstern1
Bewertungsstern2
Bewertungsstern3
Bewertungsstern4
Bewertungsstern5
5
(1 reviews)

Product information

63.70
1
product.availability.weDispatch
product.availability.today
82 product.availability.itemsFromSwissStock
product.availability.available
product.availability.freeShipping CHF 99

Hochqualitativer Folienverband für postoperative Wunden

Bakterien- und wasserundurchlässige Folie schützt vor Infektionen

Transparente Folie ermöglicht Sichtkontrolle der Wunde

Hautfreundlicher Kleber sorgt für sicheren Halt

Wasserdampfdurchlässigkeit minimiert Hautmazeration

Anpassungsfähiger Sitz verringert Spannungsblasen

Latexfreie Formel für empfindliche Haut

Hochqualitativer Folienverband für postoperative Wunden

Produktdetails

Der OPSITE Post OP Folienverband ist ein hochqualitativer Folienverband mit einem integrierten Wundkissen, das speziell für die Versorgung postoperativer und akuter Wunden entwickelt wurde. Dieser Verband sorgt für eine sichere und steril gehaltene Wunde, die auch während des Duschens geschützt ist.

Eigenschaften

  • Bakterien- und wasserundurchlässige Folie schützt vor Sekundärinfektionen
  • Transparente Folie ermöglicht einfache Kontrolle des Wundkissens
  • Hautfreundlicher Polyacrylat-Kleber sorgt für einen sicheren Halt
  • Hohe Wasserdampfdurchlässigkeit reduziert das Risiko von Hautmazerationen
  • Reduziertes Risiko von Spannungsblasen durch anpassungsfähigen Sitz
  • Latexfreie Formulierung für empfindliche Haut

Diese Hauptmerkmale des OPSITE Post OP Folienverbands tragen zur schnellen Heilung bei und sorgen gleichzeitig für den Komfort des Patienten. Der Verband ist ideal für postoperative Wunden, da er eine Mikrodehnung und Anpassungsfähigkeit bietet, um sich an die Körperkonturen anzupassen.

Inhaltsstoffe

Die verwendeten Materialien sind hautfreundlicher Polyacrylat-Kleber und eine wasserdichte, bakteriendichte Folie.

Anwendung

Der OPSITE Post OP Folienverband ist für die Anwendung bei postoperative Wunden mit schwacher bis mäßiger Exsudation vorgesehen. Er ist ideal geeignet nach orthopädischen Operationen, Herz- und Thoraxoperationen sowie gynäkologischen Eingriffen. Der Verband kann für längere Zeit auf der Haut bleiben, wobei der Verband regelmäßig auf Anzeichen einer Infektion überprüft werden sollte.

Pflichthinweise

Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Ausserhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.