Wunschliste

morga Gelimo

500 g
Bewertungsstern1
Bewertungsstern2
Bewertungsstern3
Bewertungsstern4
Bewertungsstern5
5
(1 reviews)

Product information

18.90
1
product.availability.weDispatch
product.availability.tomorrow
8 product.availability.itemsFromSwissStock
product.availability.available
product.availability.freeShipping CHF 79

Morga Gelimo – 500 g Geliermittel für Konfitüren

Hergestellt aus biologischen Zutaten

Vegan und frei von tierischen Produkten

Hohe Gelierkraft durch natürlichen Pektinanteil

Einfach in der Anwendung für schnelles Gelieren

Praktische 500g-Packung für einfache Handhabung

Geeignet für unterschiedlichste Obstsorten

Morga Gelimo – 500 g Geliermittel für Konfitüren

Produktdetails

Morga Gelimo ist ein innovatives Geliermittel, das speziell für die Herstellung von Konfitüren entwickelt wurde. Es ist einfach anzuwenden und bietet eine hervorragende Konsistenz dank seiner Hauptzutat, Fruchtpektin. Gelimo ist ideal für alle, die gesunde und schmackhafte Konfitüren zu Hause zubereiten möchten.

Eigenschaften

  • Hergestellt aus Bio-Zutaten
  • Vegan und frei von tierischen Produkten
  • Hohe Gelierkraft durch natürlichen Pektinanteil
  • Einfach in der Anwendung für schnelle Konfitüren
  • Verfügbar in praktischer 500g-Packung
  • Geeignet für verschiedene Obstsorten

Die Eigenschaften von Gelimo machen es zu einer ausgezeichneten Wahl für die Herstellung von Konfitüren. Das Geliermittel quellt im Wasser auf und bindet es, um die perfekte Konsistenz zu erzielen. Dank der Verwendung von Bio-Saccharose und dem Verzicht auf künstliche Zusatzstoffe wird ein reines Geschmackserlebnis garantiert.

Inhaltsstoffe

Bio Saccharose*, Geliermittel: Pektin (nicht amidiert), Säuerungsmittel: Weinsäure, Fertigungsmittel: Calciumcitrat. *aus biologischer Produktion. 82% der landwirtschaftlichen Zutaten stammen aus biologischem Anbau.

Anwendung

Für die Zubereitung von Konfitüren 1 kg Früchte mit wenig Wasser (40ml) zum Kochen bringen und die Früchte weich kochen. Am Ende des Kochvorgangs 30-50g Gelimo, je nach Gelierkraft der Früchte, langsam hinzufügen. Gut einrühren und 1 Minute kochen lassen, bevor 900g Zucker hinzugefügt werden.

Pflichthinweise

Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden.

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Ausserhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.