


















Der Mepore Wundverband ist atmungsaktiv, selbstklebend und absorbierend, perfekt für die Erstversorgung und als Folgeverband. Mit einer Größe von 10 x 9 cm und einem Wundkissen von 4.5 x 6 cm bietet dieser Verband Schutz für leicht bis mittelstark sezernierende Wunden wie chirurgische Schnitte oder Abschürfungen. Der innovative Polyacrylatkleber auf Wasseremulsionsbasis gewährleistet eine sanfte und sichere Haftung und hohe Atmungsaktivität.
Die atmungsaktive und hautfreundliche Beschaffenheit fördert die schnellere Heilung, da die Haut nicht gereizt wird. Außerdem erleichtert die selbstklebende Funktion die Anwendung und spart Zeit.
Polyacrylatkleber auf Wasseremulsionsbasis, Vliesstoff, Polyethylenfolie.
Der Verband sollte auf die gereinigte und trockene Wunde aufgetragen werden. Entfernen Sie die Schutzfolie und legen Sie den Verband vorsichtig auf die Wunde. Drücken Sie leicht, um eine gute Haftung zu gewährleisten. Der Verband kann regelmäßig je nach Wundheilungsstatus gewechselt werden.
Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Ausserhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.


