









Leukoplast Soft White besteht aus hautfreundlichen und sanft ablösbaren Pflastern, die optimal für die Abdeckung kleiner Wunden geeignet sind. Diese Pflaster sind atmungsaktiv und können sowohl für kurze Zeit als auch über mehrere Tage auf der Haut getragen werden, ohne das Wohlbefinden zu beeinträchtigen.
Die atemfähigen Eigenschaften der Leukoplast Soft White Pflaster ermöglichen eine schnelle und effektive Wundheilung, ohne dass das Pflaster die Wunde verklebt. Dies reduziert die Schmerzen und das Unbehagen, welches beim Entfernen von herkömmlichen Pflastern auftreten kann. Das elastische, weiche Material sorgt für einen sicheren Sitz, auch an vielbewegten Körperstellen.
Polyestervlies, Polyethylenfolie, Klebstoff (latexfrei)
Vor der Anwendung die Wunde gründlich reinigen. Wählen Sie ein passendes Pflaster aus der Verpackung und bringen Sie dieses auf die verletzte Stelle an. Drücken Sie leicht, um eine gute Haftung zu gewährleisten. Kann sowohl für kurze als auch für längere Tragezeiten verwendet werden.
Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Ausserhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.


