• Schweizer Fachhändler
  • über 300'000 Kunden
  • über 40'000 Artikel online
  • über 100'000 Produktbewertungen
  • rasche Lieferung
Hall of Fame Hall of Blame Hall of Shame
4.6
(415 Bewertungen der letzten 30 Tage)
Ihr url erfüllt die Anforderungen von meines E-Mail Anbieters pritobmail.com nicht. Ich erhalte bei jedem ihrer Mails Fehlermeldungen wegen wahrscheinlicher Fälschung ihrer e-mail-adresse. Text: Diese E-Mail hat die Domain -Authentifizierungsanforderungen nicht bestanden. Sie könnte gefälscht oder unsachgemäss weitergeleitet worden sein
H. aus Sursee
März 2024
Vielen Dank. Super Service.
J. aus Bern
März 2024
Eigentlich wurde bis jetzt alles einwandfrei geliefert, aber dieses Mal war der Karton ihres Pakets zerrissen als ich es im Milchkasten vorfand. Weiss nicht, ob es eventuell durch den Transport beschädigt war, aber zum Glück war die bestellten Kapseln noch im Paket! Es ist also nicht so schlimm für mich!
S. aus Birsfelden
März 2024
Mir liegt es am Herzen Ihnen zu schreiben, dass ich mit all ihren Lieferungen sehr zufrieden bin und auch immer wieder über die schnelle Zustellung überrascht / erfreut bin. Ich grüsse das Team herzlich Christine Schaller-Imhof
C. aus Aarburg
März 2024
Alles Tip Top und speditiv.
K. aus Meierskappel
März 2024
Ich bin sehr , sehr zufrieden mit dem Artikel und der schnellen Lieferung werde sicher wieder bestellen!
M. aus Zürich
März 2024
nein
M. aus Gächlingen
März 2024
Wir sind sehr zufrieden Danke!
Z. aus Wünnewil
März 2024
In Geschäften waren sie nicht erhältlich, auch nicht bestellbar. also vielen Dank .
E. aus Basel
März 2024
Es werden keine Bewertungen ohne Inhalt oder weniger als 10 Zeichen angezeigt. Nicht zugelassen und sofort gelöscht werden Bewertungen mit rassistischem, das religiöse Empfinden oder ein Geschlecht verletzendem Inhalt, Bewertungen die sexuell anstössig oder beleidigend sind, politische Inhalte, Inhalte mit Bezug auf Waffen oder Drogen oder mit Aufruf zur Gewalt, sowie Bewertungen welche auf konkurrierende Unternehmen oder Projekte oder konkrete Personen hinweisen und Links auf Internetinhalte oder E-Mail-Adressen. Gegen eine Löschung aus diesen Gründen kann keine Einsprache erhoben werden.

1-9 von 109

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 13
Für Newsletter anmelden Interessante Informationen zum Thema Gesundheit per E-Mail erhalten.