









Die Flawa Vlies Plast Pflaster wurden speziell für die Wundversorgung empfindlicher Haut entwickelt. Sie bestehen aus hypoallergenem, latexfreiem Material und bieten so eine schonende Behandlung bei Verletzungen. Mit einer Größe von 7,5 x 5 cm sind sie ideal für kleinere Wunden und Schnitte geeignet.
Diese Eigenschaften gewährleisten nicht nur eine effektive Wundversorgung, sondern auch eine angenehme Anwendung, ohne dass zusätzliche Beschwerden entstehen.
Hypoallergenes Vlies, Klebstoff (ohne Latex)
Das Pflaster ist einfach und schnell anzuwenden. Reinigen Sie die Wunde vorsichtig und trocknen Sie die Haut ab. Entfernen Sie die Schutzfolie vom Pflaster und bringen Sie es auf die Wunde auf. Drücken Sie leicht darauf, um sicherzustellen, dass es gut haftet. Das Pflaster kann je nach Wunde für mehrere Tage getragen werden und sollte ersetzt werden, sobald es verschmutzt oder durchfeuchtet ist.
Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Ausserhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.


